über 1 Mio. gefahrene Kilometer

Markus Ribi

Ich habe in meinem Leben viele Stunden hinter dem Steuer verbracht. Und das Fahren begeistert mich nach wie vor. Über 1’000’000 km habe ich zurückgelegt.

Mein Bestreben ist es, dich auf das sichere Fahren vorzubereiten. So dass du diese Freude selber erfahren kannst.

Mit der Ausbildung zum Fahrlehrer habe ich mir den Wunsch erfüllt, meine reichen Erfahrungen im Strassenverkehr und mein Wissen an junge Leute wie dich weiter zu geben. Mit meiner offenen, fröhlichen und ruhigen Art werde ich dir Schritt für Schritt zeigen, was dich zu einem guten und sicheren Autolenker macht.

 

Mein fachlicher Weg

Geboren am 17. März 1973

 

1991   Auto- und Motorrad Führerausweis

1994   EFZ Tiefbauzeichner

1997   LKW Führerausweis mit Eidg. Fahrerqualifizierung

2007   SVBL Stapler Führerausweis

2009   Lizenz zum Fallschirmwart

2017   Fahrlehrer mit Eidg. Fachausweis

2018   Gründung Fahrschule 4DRIVING.CH GmbH